Kostenlose Fahrzeugauslieferung

Zudem liefern wir Ihnen ab sofort Ihren Neuwagen im Umkreis von 100 Kilometern kostenlos zu Ihnen nach Hause. Die Fahrzeuganlieferung bis 200 Kilometer vom Standort entfernt bieten wir Ihnen für 99 Euro und bis 300 Kilometer für 149 Euro an. Lassen Sie sich Ihr Auto bequem nach Hause liefern!

Die Geschäftszeiten für die Bereiche Neu- und Gebrauchtwagen sowie die Öffnungszeiten unserer Werkstätten finden Sie unter den folgenden Links:

 

Sie interessieren sich für eines unserer Fahrzeuge? Sehr gerne schicken wir Ihnen dazu Informationen, ein konkretes Angebot oder ein persönliches Video zu. Auf unseren Partnerwebseiten sind wir weiterhin mit unseren Angeboten vertreten und nehmen auch dort Ihre Anliegen entgegen.

Fragen & Antworten

Allgemein

Sind die Niederlassungen der Renault Retail Group normal geöffnet?

  • Unsere Niederlassungen Berlin, Rhein-Sieg und München sind unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen für Sie geöffnet. Ein Besuch unserer Niederlassungen ist nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.
  • Unsere Schauräume in Hamburg, Köln, Frankfurt und München sind aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation derzeit geschlossen. Hier beraten wir Sie gerne kontaktlos telefonisch oder digital. 
  • Alle unsere Werkstätten sind weiterhin geöffnet

 

Wie kann man Sie erreichen?

Webseite

 

Wir sind sonst so erreichbar:

 

 

 

 

  • RRG München
    • Niederlassung München Frankfurter Ring: 089 3509 010
    • Niederlassung München Wasserburger Landstraße: 089 4377860
    • Niederlassung München Gebrauchtwagenzentrum München Nord : 089 973302498

 

 

 

 

Sie interessieren sich für eines unserer Fahrzeuge & Modelle?

  • Sehr gerne nehmen wir zu Ihnen Kontakt auf und/oder senden Ihnen dazu Informationen, ein konkretes Angebot oder ggfs. auch ein persönliches Video zu.

 

Aftersales

Welche Vorsichtsmaßnahmen werden im Service, in der Werkstatt und in der Karosserie getroffen?

  • Kontaktlose Abgabe ihres Fahrzeuges. Sie können ihr Fzg. ohne das Sie persönlichen Kontakt mit unserem Personal haben bei uns abgeben. Vereinbaren Sie dies bei der telefonischen Absprache mit unserem Servicepersonal.
  • Unsere Service Mitarbeiter werden im Falle eines persönlichen Kontakts Abstand halten und auf das Händeschütteln verzichten. Sie können davon ausgehen das unser Servicepersonal alle Maßnahmen der Desinfektionsrichtlinien einhalten!
  • Wir schützen Ihr Fahrzeug, insbesondere das Lenkrad, der Sitz und der Schalthebel werden mit Schutzmaterial vor dem Einsteigen eingesetzt.


Ist die Ersatzteilversorgung weiter sichergestellt?

  • Die Ersatzteilversorgung ist weiter sichergestellt.

 

Ist eine kontaktlose Fahrzeugannahme möglich?

Damit wir Ihren Auftrag im Rahmen der „kontaktlosen Fahrzeugannahme„ ordnungsgemäß abwickeln können, bitten wir um Ihre Mithilfe.

Bitte verwenden sie die Annahmetüten an unserer Nachtannahme und füllen diese aus. Danach können sie diese in den Nachtannahme Briefkasten werfen und wir kümmern uns dann um ihr Fahrzeug. Welche Informationen benötigen wir auf den Aufnahmetüten zur kontaktlosen Fahrzeugannahme?

 

Welche Informationen benötigen wir auf den Aufnahmetüten zur kontaktlosen Fahrzeugannahme?

  • Name
  • Telefonnummer
  • Amtl. Kennzeichen
  • Datum und Unterschrift des Auftraggebers durchzuführende Arbeiten bzw. Beanstandung (z.B. Wartung, Radwechsel, Motor springt nicht an etc.)
  • Welche Unterlagen liegen auf dem Beifahrersitz (z.B. Wartungsheft, Felgenschloss, Unterlagen Wartungsvertrag / Zusatzgarantie etc.)

 

Welche Unterlagen müssen in den Umschlag? Autoschlüssel Kfz-Schein

  • Autoschlüssel
  • Kfz-Schein

 

Haben Sie darüber hinaus noch andere Wünsche? Teilen Sie uns diese gerne mit!

Der Auftrag wird unter Anerkennung der Bedingungen für die Ausführung von Arbeiten an Kraftfahrzeugen, Anhängern, Aggregaten und deren Teilen erteilt. Die Arbeiten werden gemäß unseren AGB´s durchgeführt.